Hochwertiger Stuckaltbau zum Träumen

Verkauft!)

 


Lage

Die schöne Altbauwohnung befindet sich in einer ruhigen Strasse in Stadtteil Lichterfelde-West. Der Hindenburgdamm sowie die Drakestrasse liegen in direkter Nähe. Der S-Bahnhof Steglitz sowie Lichterfelde-West und Lichterfelde-Ost befinden sich in ca.
10 Minuten entfernt.
Gemäß Beschluss der Eigentümergemeinschaft wurde die Gastronomie im EG verboten. Der Eigentümer läßt die Einheit bereits umbauen.


Größe

6 Zimmer, 200 m2, 2 Balkone.


Ausstattung

Die Eigentumswohnung - Erstbezug nach Modernisierung - befindet sich in einem einmaligen Zustand. Viele Altbauelemente sind erhalten geblieben wie Türen, Fenster, Stuckelemente, Dielen. Die komplette Wohnung wurde renoviert und saniert. Die große Wohnküche rundet das Gesamtbild ab, hier wurden bereits sämtliche Anschlüsse für eine Einbauküche installiert. Die Wände mit einer Höhe von ca. 3,20 m wurden gespachtelt und weiß gestrichen. Das Bad verfügt über eine Wanne und ein Bidet, es können ein großes Doppelwaschbecken bzw. zwei Einzelbecken noch installiert werden, das Gäste-Bad über eine Dusche. Alle Sanitärstränge, die gesamte Elektrik, der Trittschall im Boden mit Balkensanierung wurden erneuert. Die Decken im Flur wurden mit Down-Lights ausgestattet. Alle Böden im Flur und in den Zimmern bestehen aus abgezogenen Dielen. Zwischen den beiden Balkonzimmern gibt es einen vorhandenen Schornsteinzug, an den wieder ein Kamin angeschlosen werden kann. Die Wohnung verfügt über zwei Kellerräume. Wohngeld € 440,00.
Gemäß Beschluss der Eigentümer wird demnächst das Treppenhaus saniert, die Kosten werden aus der vorhandenen Rücklage entnommen.


Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Gern können Sie uns telefonisch unter den Rufnummern 030-82309503 oder Mobil 0172-300 37 44 erreichen oder per SMS bzw. Email website-kontakt@wib-gmbh.eu einen Besichtigungstermin erfragen.


Grundriss

 


Fotogalerie(zum Bildwechsel bitte draufklicken)


Druckbare Version